Herzlich Willkommen zum Mieterportal der Baugenossenschaft Dormagen eG!

Wir freuen uns, dass Sie das Mieterportal Meine BGD entdeckt haben! Für uns steht guter Service an erster Stelle. Wir haben daher mit unserem Mieterportal neue Kontaktwege für Sie geschaffen, um alle Anliegen rund um Ihre Wohnung noch schneller aufnehmen und bearbeiten zu können. Sie können nach einer einmaligen Registrierung Mietangelegenheiten bequem mit Ihrem Smartphone, Tablet oder PC erledigen - ortsunabhängig, rund um die Uhr.
 

Sie haben noch keine Registrierungsnummer von uns erhalten?

Kein Problem. Hier können Sie gern Ihre persönliche Registrierungsnummer anfordern. Wir versenden das Einladungsschreiben schnellstmöglich an Sie.

So funktioniert´s!

FAQ - Fragen und Antworten

Haben Sie Fragen zu unserem Mieterportal Meine BGD? Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Was ist das Mieterportal und welche Vorteile habe ich dadurch?
Das Mieterportal ist ein digitales Angebot der Baugenossenschaft Dormagen für Sie. Über das Mieterportal können Sie online rund um die Uhr mit uns kommunizieren, vertragsbezogene Inhalte und Ihre persönlichen Verbrauchsdaten einsehen sowie Formulare herunterladen.

Ich habe meinen Registrierungscode zur erstmaligen Anwendung verloren oder andere technische Schwierigkeiten.
Wir helfen Ihnen gerne weiter! Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail unter mieterportal@bgd-wohnen.de.

Ich habe meinen Benutzernamen oder mein Passwort vergessen. 
Ihre E-Mail-Adresse ist gleichzeitig auch Ihr Benutzername. Ein neues Passwort können Sie sich über die Anmeldeseite des Mieterportals einrichten. Hierfür klicken Sie einfach auf "Passwort vergessen".

Kann ich über das Mieterportal Schäden oder Notfälle melden? 
Ein Notfall liegt nur dann vor, wenn eine Gefahr für Menschen oder Gebäude ausgeht. Ist dies nicht der Fall, ist eine Meldung über den Bereich "Kontakt" ausreichend. 

Unser technischer Notdienst ist unter der Telefonnummer 02133 2509-19 zu folgenden Zeiten erreichbar:

 
Mo. bis Mi. 16.30 bis 08:30 Uhr des Folgetages
Do. 17:30 bis 08:30 Uhr des Folgetages
Fr. 12.00 bis 08:30 Uhr Montagmorgen

An Feiertagen erreichen Sie unseren Notdienst rund um die Uhr.

Spielt es eine Rolle, ob ich mich über die Website oder die App einlogge?
Nein, die Inhalte im Web-Mieterportal und der App sind identisch.